Next Steps

Next Steps ist unser vierteiliger Kurs, in welchem du zunächst die Riverside Kirche und ihre Vision kennenlernst, darüber hinaus aber auch viel über dich selbst erfährst. Unser Wunsch ist es, dass jeder Nachfolger Christi seine Gaben und Talente entdeckt und sie im Reich Gottes einsetzt. Next Steps möchte dir dabei helfen, deinen Platz in der lokalen Kirche zu finden, damit du einen Unterschied machen kannst. Next Steps findet jeden 1.-4. Sonntag im Monat statt.

Wenn du Fragen zu Next Steps hast oder Interesse hast, am Kurs teilzunehmen, dann melde dich.

Deine Fragen an uns

Du hast Fragen zum Start Up der Riverside Kirche oder an uns? Dann schreibe uns gerne an. Wir freuen uns, von dir zu hören.

Auf Anfrage listen wir gerne auf, für welche Anschaffungen die Spenden konkret gebraucht werden.

Paypal:
Kontakt@RiversideKirche.de