Kleingruppen

Wir lieben Kleingruppen, denn sie sind eine wunderbare Möglichkeit, im Glauben zu wachsen und deine gottgegebenen Talente zu entdecken und zu vertiefen. Gleichzeitig bieten sie einen sicheren Ort, wo du Menschen kennenlernen, Beziehungen aufbauen und Freundschaften vertiefen kannst.

Unsere Kleingruppen sind vielfältig, genau wie wir. Außerdem haben sie ein Start-Stopp-System, dass in Semestern funktioniert.

So kannst du

1.) unterschiedliche Angebote wahrnehmen, aber auch

2.) problemlos zum Semester eine neue Gruppe besuchen.

Wenn du Interesse an Kleingruppen hast und Anschluss suchst, dann melde dich gerne. Wir helfen dir gerne, eine passende Gruppe zu finden.

Deine Fragen an uns

Du hast Fragen zum Start Up der Riverside Kirche oder an uns? Dann schreibe uns gerne an. Wir freuen uns, von dir zu hören.

Auf Anfrage listen wir gerne auf, für welche Anschaffungen die Spenden konkret gebraucht werden.

Paypal:
Kontakt@RiversideKirche.de