Unsere Gottesdienste

Jeden Sonntag feiern wir um 10:30h Gottesdienst Startup Factory, Laubangerstr 17h, 96052 Bamberg. Unsere Gottesdienste zeichnen sich durch modernen Worship, lebensnahen und relevanten Predigten, sowie authentischer Gemeinschaft aus. Unsere Gottesdienste haben im Schnitt eine Länge von 70 min.

Du bist herzlich Willkommen, vorbei zu schauen und dir selbst ein Bild zu machen.

Du bist jederzeit herzlich willkommen bei einem unserer Gottesdienste vorbeizuschauen, um einen Eindruck zu gewinnen, ob die Riverside Kirche dein geistliches Zuhause werden kann und du Teil des Teams werden möchtest oder um persönlich Kontakt aufzunehmen.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Anfahrt

Du kannst uns sehr einfach erreichen. Für PKWs gibt es genügend Parkmöglichkeiten. Mit dem Bus ist die StartUp Factory ebenfalls gut zu erreichen. Die Bushaltestelle „Coburger Str“ mit der Linie 904 Richtung Hallstadt anfahren und 5 min zu Fuß Richtung Laubanger / Obi laufen.

Riverside Kids

Wir lieben Kinder und bieten natürlich einen spannenden Kindergottesdienst für 4-12 Jährige an, wo deine Kinder Gott besser kennen lernen können und neue Freunde finden werden. Darüber hinaus haben wir einen Eltern-Kind-Bereich für die Kleinen aufgebaut, damit die ganze Familie am Start sein kann. Wir freuen uns sehr auf eure Kindern.
Gottesdienst Anmeldung unter Riversidekirche.eventbrite.de

Deine Fragen an uns

Du hast Fragen zum Start Up der Riverside Kirche oder an uns? Dann schreibe uns gerne an. Wir freuen uns, von dir zu hören.

Auf Anfrage listen wir gerne auf, für welche Anschaffungen die Spenden konkret gebraucht werden.

Paypal:
Kontakt@RiversideKirche.de