Unsere Gottesdienste

Aktuell feiern wir sonntags in dem Kulturboden in Hallstadt Teamgottesdienste, die für Interessierte an der Riverside Kirchengründung offen sind. Wir wollen einen Einblick geben in die Art und Weise, wie wir Gottesdienste feiern und Gemeinschaft leben wollen.
Du bist jederzeit herzlich willkommen bei einem unserer Gottesdienste vorbeizuschauen, um einen Eindruck zu gewinnen, ob die Riverside Kirche dein geistliches Zuhause werden kann und du Teil des Teams werden möchtest oder um persönlich Kontakt aufzunehmen.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anfahrt

Du kannst uns sehr einfach erreichen. Mit dem Pkw kannst du im Parkhaus oder auf der Straße umsonst Parken. Die Einfahrt des Parkhauses findest du auf der Mainstraße. Die Bushaltestelle „Hallstadt Mitte“ ist auch direkt vor der Tür und erreichst du mit der Linie 904 vom ZOB problemlos.

Riverside Kids

Wir lieben Kinder und bieten natürlich einen spannenden Kindergottesdienst für 4-12 Jährige an, wo deine Kinder Gott besser kennen lernen können und neue Freunde finden werden. Darüber hinaus haben wir einen Eltern-Kind-Bereich für die Kleinen aufgebaut, damit die ganze Familie am Start sein kann. Wir freuen uns sehr auf eure Kindern.
Gottesdienst Anmeldung unter Riversidekirche.eventbrite.de
oder

Deine Fragen an uns

Du hast Fragen zum Start Up der Riverside Kirche oder an uns? Dann schreibe uns gerne an. Wir freuen uns, von dir zu hören.

Auf Anfrage listen wir gerne auf, für welche Anschaffungen die Spenden konkret gebraucht werden.

Paypal:
Kontakt@RiversideKirche.de

Bankverbindung:
Riverside Kirche e.V.
Sparkasse Bamberg
IBAN: DE 25 7705 0000 0303 4014 59
BIC: BYLADEM1SKB